AA

Blitz-Kurs im Clubhaus

Valentina aus Dornbirn stand Modell für den Workshop
Valentina aus Dornbirn stand Modell für den Workshop ©Harald Pichler
Einen informativen Kurs zum Thema Praxis im Studio / Blitzfotografie für Fortgeschrittene und Neulinge organisierte kürzlich der Vorstand Rahmen von „Stammtisch aktiv“ in Studio in Wolfurt.
Lichtführung im Fotostudio

Christine Schuler, Peter Mathis, Dietmar Mäser, Bertram Waldner, Christian Bechter, Susanne Kaiser, Siegmund Kalb, Claudia Cimarolli, Alexandra Rast, Walter de Meijer und Rudolf Weingärtner lauschten dem interessanten Einführungsvortrag von Mario, der in die wichtigsten Grundlagen der Blitz-Fotografie einführte. Model Valentina aus Dornbirn stellte sich spontan zur Verfügung und hielt knappe dreieinhalb Stunden wacker durch. Fotografiert wurde in Zweiergruppen – die gemachten Bilder wurden dann im direkten Anschluss am Computer besprochen und angeregt diskutiert. Am Schluss freuten sich alle nicht nur über lehrreiche Praxis-Erfahrung, sondern auch über viele schöne Foto-Ergebnisse. Man war sich einig: Das war wieder mal ein schöner und spannender Abend im Studio.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Blitz-Kurs im Clubhaus