Blick hinter die Kulissen von " Madame Butterfly "

Elisabeta Schröcker und Anna informierten über die Geschichte der Bregenzer Festspiele seit dem Beginn 1946,als alles auf zwei Kieskränen am schönsten Platz des Bodenseeufers begann.Wir erfuhren den Inhalt von “Madame Butterfly” und die Rafinessen des neuen Bühnenbildes, das ein Puzzle aus 117 Teilen ist und laut Intendantin Sobotka ein Spiegelbild der Seele sei.Im Anschluss an diese hoch interessante Führung tat eine Erfrischung im “Buehnedrei” allen Teilnehmer/innen bei diesen hoch sommerlichen Temperaturen gut.Dank an das gesamte Organisationsteam von der GUTA Bregenz für diesen tollen Nachmittag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.