AA

Blau-Gold ist spitze!

Unsere Paare ertanzten im Jahr 2020 bei nationalen Meisterschaften den sensationellen ersten Platz.
Unsere Paare ertanzten im Jahr 2020 bei nationalen Meisterschaften den sensationellen ersten Platz. ©Verein
Das Jahr 2020 bescherte unserem Club ein geschichtsträchtiges Erfolgsergebnis.

In der Statistik 2020 des Österreichischen Tanzsportverbandes erreichte unser Club in der Summe der Ergebnisse (Platz 1-3) bei den nationalen und internationalen Turnieren in den Seniorenklassen (über 35 Jahre) unter 57 Vereinen den tollen vierten Platz.

Bei den nationalen Meisterschaften (Landes- und Österreichische Meisterschaften) liegen unsere Paare mit acht ersten und jeweils vier zweiten und dritten Plätzen auf dem sensationellen ersten Rang

So ein Ergebnis werden wir sicherlich nicht so leicht wieder erreichen können. Bei den wenigen Turnieren, die coronabedingt im vergangenen Jahr stattgefunden haben, waren nur fünf Paare unseres Clubs im Einsatz, die dafür ordentlich „abgeräumt“ haben.

Darüber freuen wir uns sehr. Allen, die dazu beigetragen haben, ein großes DANKE!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Blau-Gold ist spitze!