AA

Blasmusikverbandsehrung für langjährige Treue

©Ernst Ritsch
Treue und Pflichtbewusstsein gehören zu den Charakteren der Dalaaser Musikanten. 
Blasmusikehrungsabend Muttersberg

Bei der HM Dalaas gibt Markus Hueber seit 25 Jahren auf dem Schlagwerk den Rhythmus an. 4 Jahre hatte er die Funktion des Notenwartes inne. Er erhielt beim Ehrungsabend des Blasmusikverbandes auf dem Muttersberg das Silberne VBV-Ehrenzeichen. Herbert Margreitter wurde für seine 50 jährige Treue zur Blasmusik mit der Goldenen VBV-Ehrenspange ausgezeichnet. Er ist auf seiner B-Tuba das Fundament des Klangkörpers. 37 Jahre hatte er Funktionärsarbeit geleistet in den Funktionen als Kapellmeister, stv Kapellmeister, Beirat, Jugendreferent und stv Obmann. Christoph Hueber, Flötist bei der HM Dalaas wurde für seine Arbeit als Funktionär die ÖBV-Verdienstmedeille in Gold überreicht. Er war und ist seit 1991 in den Funktionen als Kapellmeister, Obmann, stv Kapellmeister und Beirat tätig. Ohne solche großartige Stützen könnte ein Vereinsleben nicht aufrechterhalten werden. Einen großen Dank seitens der Bezirksfunktionäre an alle Geehrten und deren Familien, welche im Hintergrund wiederum die Stütze jedes Musikanten sind.

05.10.2019, BezMRef Kordula Ritsch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Blasmusikverbandsehrung für langjährige Treue
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen