AA

Blasmusikschnupper-Nachmittag an den Götzner Volksschulen

©Gemeindemusik Götzis
Mittlerweile zur lieben Tradition geworden ist der Blasmusikschnupper-Nachmittag an den Götzner Volksschulen.

Im Mai war wieder eine Abordnung von Musikanten und Jungmusikanten der Gemeindemusik Götzis 1824 unterwegs und hat mit insgesamt 189 Schülern der VS Markt, Blattur und Berg einen spannenden Nachmittag verbracht.

Die Schüler bekamen einen Einblick in das Vereinsleben und konnten die verschiedenen Blas- und Schlaginstrumente selber ausprobieren und hatten sichtlich Spaß beim „Musik machen“.

Für weitere Informationen steht unsere Jugendreferentin Karin Ausserer unter 0680/1105548 karinausserer@gmx.at zur Verfügung.

Die Gemeindemusik Götzis 1824 bedankt sich bei den Götzner Volksschulen für die Unterstützung. Es war wieder ein tolles Erlebnis mit den Kindern zu musizieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Blasmusikschnupper-Nachmittag an den Götzner Volksschulen