Neben dem Hausherrn, Bürgermeister Andreas Amann mit Edith und dem Feldkircher Bezirkspolizei-Kommandant und Vizebürgermeister Gerhard Rauch konnte Blasmusik-Obmann Johannes Berchtel auch Hochwürden Niklaus Mottier mit Köchin Maria, Nachbarbürgermeister Ludwig Mähr aus Düns und die holländische Musikwissenschafterin sowie Laurentiusforscherin Tine Nouwen beim großen Konzertabend willkommen heißen. Darüberhinaus hatten sich zahlreiche Musikfreunde und Kapellmeister aus dem ganzen Land in die beschauliche Walgaugemeinde Schnifis aufgemacht.
Musikverband stark vertreten
Neben Landeskapellmeister Thomas Ludescher sowie Bezirkskapellmeister Markus Summer oder Bezirksobmännern wie Manfred Scheriau und Paul Schneider sowie dem in den Reihen der Schnifner aktiv mitmusizierenden Christian Mathis war auch der Vorarlberger Blasmusikverband überaus stark vertreten. Nicht entgehen lassen wollten sich den großen Konzertabend auch Gebhard Lutz von der Gemeindemusik Schlins, Ehrenkapellmeister Robert Amann, Altbürgermeister Othmar Duelli und Festführer Hermann Burtscher aus der Bludenzer Parzelle Außerbraz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.