AA

Blasenbergler - diesen Donnerstag in Tisis

Blasenbergler laden zur nächsten Bänkleprobe
Blasenbergler laden zur nächsten Bänkleprobe ©2020 Blasenbergler
Schöne Klänge im Freien tun gut. Unter diesem Motto spielen die "Blasenbergler" gerne weiter auf. Sie waren bisher in Maria Grün und im Kehr sowie in St. Corneli und beim Letzebänkle zu hören.

Als nächstes musizieren sie am Donnerstag (2. Juli 2020) um 15 Uhr vor der Alten Kirche St. Michael in Tisis.

Ursprünglich war für diesen Termin die Santa Maria Kapelle in Triesen / FL als Spielort geplant – aber die Anfahrt nach Liechtenstein wäre noch mit Schwierigkeiten verbunden. Daher spielt man am 2. Juli 2020 in Tisis. 

Die weiteren Termine der “Blasenbergler” stehen auch schon fest, immer an einem Donnerstag, bei trockenem Wetter:

9. Juli 2020 – Bänkleprobe um 15 Uhr – Kirche „St. Wolfgang“ Tosters

16. Juli 2020 – Bänkleprobe um 15 Uhr – Sturnabühel (Grill und Funkenplatz) Frastanz

23. Juli 2020 – Bänkleprobe um 15 Uhr – Reichenfeld Feldkirch-Stadt

Danach gibt es eine Sommerpause bis Ende August. 

 

Die “Blasenbergler” freuen sich auf gemeinsame Bänkleproben. Zuschauer sind mit Abstand willkommen!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Blasenbergler - diesen Donnerstag in Tisis