AA

Bittere Niederlage im Walsertal

Nur ein Treffer wollte dem SC im Großenwalsertal gelingen
Nur ein Treffer wollte dem SC im Großenwalsertal gelingen ©Huber
Groß war die Enttäuschung bei den Verantwortlichen des SC St.Gallenkirch nach der Niederlage bei der Spielgemeinschaft Großwalsertal am Samstag. Das Trainerteam um Philip Tschann und Joachim Weckerle sprachen von einer außerordentlich schlechten Leistung der gesamten Mannschaft.

Bereits nach zwölf Minuten musste das Trainerteam erstmals reagieren: Matyas Nagy muss verletzt vom Feld, für ihn kommt Engin Vural ins Spiel. In einem spielerisch schwachen Spiel gelingt dem SC nur sehr wenig, den kampfstarken Gastgebern gelingt noch vor der Pause der Führungstreffer durch Jenny. Kurz nach Seitenwechsel gelingt David Daros der Ausgleich für St.Gallenkirch, der Jubel war aber kaum verstummt als erneut Jenny die Gastgeber in Führung brachte. Der dritte Treffer durch Bickel war nur mehr Draufgabe. Am Feiertag empfängt der SC den VFB Bezau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bittere Niederlage im Walsertal