Mit 4:0 musste sich der SK Bürs in Lingenau geschlagen geben. Bereits in der 5. Minute erzielte Dominik Omerzell das 1:0 für Lingenau. Auch nach dem Ausschluss von Alexander Gager hielten die Hausherrn die Partei offen. Nach der Pause verwandelte Kapitän Simon Fuchs einen Penalty zum 2:0. Michael Bereuter versenkte nach einer schönen Einzelaktion den Ball zum 3:0 im gegnerischen Tor. Ab der 82. Minute standen nach Gelbrot für Julian Schwärzler nur noch neun Lingenauer auf dem Spielfeld. Bürs konnte aber die zahlenmäßige Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. Zwei Minuten später sorgte Maximilian Gehrer für den Endstand von 4:0. Im nächsten Spiel geht es für den SK Bürs am kommenden Samstag auf eigener Anlage gegen den FC Raiffeisen AU. ME
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.