Bittere Heimniederlage für St.Gallenkirch

Käpian Florian Netzer n Tormann Heinrich Schurian fehlten gesperrt, Goalgetter Thomas Bitschnau war erkrankt und zu allem Überfluss konnte Stefan Mangard aufgrund von Kreislaufproblemen das Spiel nicht bestreiten. Und auch im Spiel lief dann alles gegen die Tschann-Elf, praktisch mit den ersten Angriffen gingen die Bregenzerwälder 2:0 in Führung. Und während die St.Gallenkirchner Angriffe verpufften und Riefensberg brauchte den Vorsprung nur mehr zu verwalten. In der Schlußoffensive, als St.Gallenkirch alles riskierte kamen die Gäste aus Kontern noch zu drei weiteren Toren. Endstand 0:5.
Trotz der klaren Heimniederlage ist der SC St.Gallenkirch weiter auf Rang 3 der Tabelle. Auf den Aufstiegsplatz fehlen nur drei Punkte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.