Bitte um Spenden, Tierpatenschaften für Norikerstunde u. Ponystute

Liebe Tierfreunde! Ich suche auf diesem Wege für die 20-jährige Norikerstute bzw. die weit über 20-jährige Ponystute Tierpatenschaften bzw. Tierfreunde die mich finanziel unterstützen können (Futter, Hufschmied, Tierarzt) um diesen beiden Stuten einen schönen Lebensabend gewährleisten zu können da der Besitzer leider verstorben ist. Ich selber habe einen Freibergerwallach und einen kl. Ponywallach. Diese vier zusammen verstehen sich sehr gut und bleiben daher auch zusammen. Die Arbeit die damit verbunden ist (Stallarbeit, Füttern, Weidengang usw.) mache ich selbstverständlich gerne. Die Pferde können gerne besichtigt werden. Wenn jemand helfen kann, bin ich für jede noch so kleine Spende dankbar. (Spendenkonto, Norikerstute u. Ponystute, Raika Höchst, Konto Nr. 000-03.856.192, BLZ. 37431). Dieses Spenden-Konto wurde rein für diese zwei Pferde eingerichtet! Herzlichen Dank Michaela Tel. 0676/9647598 E-Mail: pfeifer.walter.jun@cable.vol.at

Eichwald 28,6972 Fußach, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Bitte um Spenden, Tierpatenschaften für Norikerstunde u. Ponystute
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen