Bitte sei‘ ganz stark: Bockbierfest leider auch 2021 abgesagt!

Nach derzeitigem Stand macht eine Großveranstaltung im Herbst mit rund 20.000 Besuchern an rund 4 Tagen keinen Sinn. Die fehlende Planungssicherheit und die noch nicht abschätzbaren Verordnungen und Beschränkungen sind ein zu großes Risiko. „Wir wollen, dass unsere Besucher eine unbeschwerte Zeit bei uns verbringen können. Nach derzeitigem Stand ist das in der gewohnten Art und Weise leider nicht möglich“, so Brauereidirektor Kurt Michelini.
Gemeinsam für die
Gastronomie
Die Absage soll auch ein Zeichen FÜR die Gastronomie sein. „Wir wollen mit der
Absage des Festes die umliegende Gastronomie noch mehr unterstützen. Es war die
letzten Monate schwer genug. Sobald es wieder möglich ist, bitten wir euch:
Geht zu den Wirtinnen und Wirten, geht in die Gastgärten, feiert und genießt
bestes frastanzer Bier“, so Kurt Michelini.
Natürlich wird die Brauerei Frastanz mit verschiedenen Aktivitäten und kleineren Veranstaltungen die Gastronomie unterstützen. Auch das frastanzer Bockbier wird heuer wieder gebraut und abgefüllt, damit man sein eigenes Bockbierfest zu Hause oder im Gastgarten seines Wirtes feiern kann.
Es wird trotzdem ein
bieriger Sommer!
Die Brauerei Frastanz schaut mit großer Zuversicht auf den
kommenden Bierzahl!-Sommer mit großer Verlosung im September und vielen
bierigen Aktivitäten – natürlich immer im Rahmen des Möglichen.
Bis auf die Endverlosung des Hauptpreises wird das Bierzahl!-Gewinnspiel wie gewohnt durchgeführt. Was es allerdings zu gewinnen gibt, bleibt noch ein gut gehütetes Geheimnis. Weitere Infos zur Brauerei gibt es unter www.frastanzer.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.