AA

"Bitte lächeln" heißt es im neuen Fotostudio

Bertram Brugger üosiert vor der Fotografin
Bertram Brugger üosiert vor der Fotografin ©Zer
Thüringen. Im September des vergangenen Jahres ist die Fotografin Elisabeth Zerlauth von der Alten Landstraße in das neue Studio an der Faschinastraße Nr. 10 gezogen. Nach intensiven Umgestaltungsarbeiten zeigt sich das neue Studio im taufrischen Ambiente. 

Am Sonntag 11. Jänner von 10 bis 16 Uhr sind alle interessierten Kundinnen und Kunden zum feierlichen „Tag der offenen Tür” eingeladen, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen. Beim Betrachten einer Bilderausstellung, mit Motiven von Hochzeiten, Familienbilder, Kinder- und Babybildern, Portraits, Aktportraits, Kommunion- und Firmfotos und vielem mehr, können sich die Kunden auf das breite Repertoire der Fotografin einlassen.
Auch die Fotoalben, und die kreativen Techniken mit der Zerlauth arbeitet, liegen zum Durchblättern und Betrachten bereit. Beim gemütlichen Beisammensein, sind die Gäste eingeladen, sich über die Praxis der Fotografie zu informieren und darüber zu diskutieren. Die Kinder dürfen sich schminken lassen und danach das Ergebnis auf einem Foto bestaunen.

Raclette und Getränke gehören ebenso zur Präsentation, wie kleine Häppchen, die zur gemütlichen Atmosphäre dazugehören. Geschäftszeiten: Mo, Di, Do, Fr. von 14 – 17 Uhr. Mi und Sa, nach Vereinbarung.

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Bitte lächeln" heißt es im neuen Fotostudio