AA

Bis zu 40 Kinder beim Weihnachtstraining

Besichtigung vor dem Rennen
Besichtigung vor dem Rennen ©SC Gaschurn
Nachdem mit dem Schneetraining bereits am 23. November begonnen werden konnte, folgte in den Weihnachtsferien das intensive Trainingscamp am Garfrescha.

Von 25. bis 30. Dezember trainierten täglich zwischen 08.15 Uhr und 14.30 Uhr bis zu 40 Kinder aus Partenen, Gaschurn und St. Gallenkirch. Der Abschluss bildete das gemeinsame Skirennen mit dem Kinderskikurs des WSV St. Gallenkirch und die Siegerehrung am Abend in der Höhle.

Der Skiclub Gaschurn möchte sich auf diesem Weg nochmal bei allen Trainern und Betreuern bedanken, die bei Training dabei haben.

Das Vereinsrennen des SC Gaschurn und des SCS Partenen findet am 19. Jänner bei der Spatla Bahn statt. Die Anmeldung ist ab sofort unter scgaschurn.at möglich.

  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Bis zu 40 Kinder beim Weihnachtstraining