Bio-Markt in d´r Gass und im Hirschengarten

Hohenems. Der dritte Bio-Weihnachtsmarkt stand unter dem Motto „selbstgemacht-regional-bio“ und fand in der Marktstraße und diesmal auch im Garten des Gasthauses Hirschen statt.
An den 28 Ständen fanden sich Kreatives, Kräuter, Kunst und Köstlichkeiten. Aussteller aus der Region boten von Weihnachtsdekorationen und –figuren, Naturkosmetik, Engeln, Kerzen aus Holz und Geschenkskörben mit Bioprodukten über allerlei Strickwaren, Plüschtieren, Häkeldecken und Bio-Kosmetikartikeln bis zu Seifen, Likören, Edelbränden, Marmeladen, Keksen, Kuchen und Pralinen, Glühmost etc. alles was das Herz begehrt. Die Geschäfte der Marktstraße waren ebenfalls mit dabei und hatten während des Weihnachtsmarktes in d´r Gass geöffnet.
Zeitgleich mit dem Bio-Weihnachtsmarkt fand unter den Arkaden im Hof des gräflichen Renaissancepalastes unter dem Motto „Koffer packen und mitmachen“ ein kleiner, aber feiner Kofferflohmarkt statt, bei dem die Weihnachtsdekorationen vergangener Jahre oder der eine oder andere handgemachte Geschenkartikel neue Besitzer fanden. Am Nachmittag war dann Familienzeit angesagt, denn um 15 Uhr startete der Film „Weihnachten mit Willi Wuff – Eine Mama für Lieschen“ im kleinen Löwensaal. Die berührende Geschichte wurde 1995 zu einem großen Teil im Hohenemser Palast gedreht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.