AA

Bingser gewinnt bei der Liechtensteiner Judo-Meisterschaft

Philipp Burtscher (blauer Anzug) holte sich in Vaduz einen souveränen Sieg
Philipp Burtscher (blauer Anzug) holte sich in Vaduz einen souveränen Sieg ©Verein
Bings. Der junge Judokämpfer Philipp Burtscher aus Unterbings holte den Sieg bei den offenen Liechtensteiner Judo-Landesmeisterschaften.

Dadurch, dass dieses Judoturnier in Vaduz als offene Meisterschaft ausgeschrieben wurde, nahmen auch Sportler aus Österreich, Deutschland, Slowenien, Italien und der Schweiz teil. Diesen internationalen Gegnern stellte sich auch Philipp Burtscher, der für den Judoclub Montafon kämpft und war äußerst erfolgreich. Philipp Burtscher konnte seine diesjährige Leistungsentwicklung vollends auf der Matte umsetzen und gewann alle vier Kämpfe in der U11 Klasse souverän. Seine Familie, Freunde, Vereinskollegen und Trainer Thomas Wolf gratulierten Philipp recht herzlich und hoffen natürlich, dass er diesem Sport noch lange treu bleibt. SW

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bingser gewinnt bei der Liechtensteiner Judo-Meisterschaft