AA

Billard Schnupperkurs im Patricks

Philipp, Dominik, Clemens und Maximilian spielten gegen einander
Philipp, Dominik, Clemens und Maximilian spielten gegen einander ©Bandi Koeck

Rankweil. (BK) Im Rahmen des Osterferienprogramms “Raus aus dem Nest”, welches in Zusammenarbeit mit der Stadt Feldkirch und der Marktgemeinde Rankweil von 23. bis 30. März über die Bühne ging, kamen 40 Kinder in den Genuss in den Billard-Sport hinein zu schnuppern.

Das Interesse war immens. 40 Kinder aus Rankweil und Umgebung trafen sich beim Rankweiler Gewerbepark ein und bevölkerten alle zur Verfügung stehenden Tische im Patricks. Die Mitglieder des Pool Players Club zeigten den Nachwuchstalenten den richtigen Umgang mit Queue & Co. Nach einer kleinen Einführung wurden die Regeln erklärt und dann ging es los mit Üben und Spielen.

Von 13 bis 16 Uhr kamen alle Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren in den Genuss. Von 16.30 bis 19.30 Uhr dann Jugendliche ab 15 Jahren. Beim anschließenden Turnier konnten alle das Gelernte sogleich unter Beweis stellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Billard Schnupperkurs im Patricks