Bilderbogen von Altach Amateure - SV Grödig 1:4

Altach. Eine klare Angelegenheit war der letzte Auftritt von Meister Grödig bei den Altach Amateuren. Die Pfeifenberger-Elf schoss sogar noch den 100. Saisontreffer und gewann mit 4:1-Toren, blieb zum 25. Mal in Serie ungeschlagen. Altach Amateure ohnen einen Kaderspieler schaffte trotz der Nullnummer den Ligaverbleib in der Westliga. Der Ex-Altacher Patrick Mayer bringt Grödig per Kopf nach einer Borozni-Flanke in Führung (23.). Noch vor der Pause erhöht der Champion durch ein Eigentor und Mersudin Jukic auf 3:0. Auch ein Sonntagsschuss von Mehmed Malkoc kurz nach Wiederbeginn änderte nichts an der Spielcharakteristik. Berchtold und Co. blieben bis zum Schlusspfiff die klar spielbestimmende Elf. Bester Grödig-Torschütze Mersudin Jukic sorgte mit einer schönen Direktabnahme für den 4:1-Endstand. Grödig-Leitfigur Didi Berchtold aus Bludenz führte auch im letzten Spiel nochmals glänzend Regie und verabschiedete sich von seinen Teamkollegen, Trainer Heimo Pfeifenberger und Sportdirektor Christian Haas mit einer starken Vorstellung.
(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.