AA

Bilder von Götzner Künstlerin wurden zum Leben erweckt

Die jüngsten Mitglieder der Bühnentanzschule zeigten mit vollem Einsatz, was sie alles gelernt haben
Die jüngsten Mitglieder der Bühnentanzschule zeigten mit vollem Einsatz, was sie alles gelernt haben ©veronika hotz
Götzis. (ver) Gemalter Tanz stand im Mittelpunkt der fünften Ausgabe von „Tanz Extra“. Die Götzner Bühnentanzschule präsentierte vor wenigen Tagen bewegte Bilder und getanzte Kunst.
Tanz Extra V

Unter der künstlerischen Leitung von Alfredo Karl stand die traditionelle Schulaufführung in der Kulturbühne AMBACH, die in Zusammenarbeit mit der jungen Götzner Künstlerin Johanna Berchtold durchgeführt wurde.

Der Dialog zwischen Tanz und Malerei wirkte sehr gelungen. Das ausdrucksstarke und abwechslungsreiche Programm ließen sich neben vielen anderen der Götzner Bürgermeister Werner Huber, LR Andrea Kaufmann, Michael Zündel und Marianne Brugger nicht entgehen. Weiters genossen neben GR Elfriede Plank (Altach) und Werner mit Angelika Riedmann auch Wolfgang und Elisabeth Wolber die „Beweglichen Bilder“ (Choreographie: Alfredo Karl). Für die Choreographien weiterer lebensfroher Tanzstücke zeichneten sich neben Christine Ceconello (Rush) auch Claudia Sturn, Eva da Cruz, Domingo Mattle, Nicole Mylonas und Veronika Längle verantwortlich. Vom Zeitgenössischen Tanzensemble und den klassischen Darbietungen der Gastsolotänzer Christine Ceconello, Armando Gonzales und Vladimir Ippolitov zeigten sich neben Daniela Gruber, Otto und Poldi Fend auch Otto und Ulrike Scheier begeistert.

www.dance-hall.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Bilder von Götzner Künstlerin wurden zum Leben erweckt