AA

Bilder einer Reise – Tansania

Dieter Petras berichtet über seine Reise durch Tansania.
Dieter Petras berichtet über seine Reise durch Tansania. ©Dieter Petras
Vortrag von Dieter Petras, Archivar in Schlins, am Mittwoch 8. November, um 20Uhr im Wolfhaus Nenzing

Dieter Petras reiste im Sommer 2017 ins südliche Hochland von Tansania, er besuchte ein Entwicklungshilfeprojekt, das von engagierten Leuten aus Schlins und Röns initiiert wurde. Dort traf er auf hinreißende Menschen in einer zauberhaften Landschaft, wurde zugleich aber auch Zeuge großer Armut und sozialer Bedürftigkeit. Als Unterstützer des Projekts dokumentierte Dieter Petras dessen Tätigkeiten und als Berufsfotograf leistete er sich den Luxus, mit einem mobilen Fotostudio zu reisen. Der Eintritt ist frei, Spenden fließen gänzlich in das Projekt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bilder einer Reise – Tansania
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen