AA

Bikerin (26) kollidiert in Bregenz mit Pkw

Die Motorradfahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt.
Die Motorradfahrerin wurde unbestimmten Grades verletzt. ©Polizei
Am Samstagmittag kam es in Bregenz zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Die Bikerin wurde unbestimmten Grades verletzt.
Unfall in Bregenz
NEU

Gegen 12:50 Uhr kam es auf der Rheinstraße zu dem Verkehrsunfall. Eine 43-jährige Frau aus Bregenz wollte mit ihrem Pkw von einem Parkplatz auf die Rheinstraße einfahren. Ein Pkw-Lenker, welcher auf der Rheinstraße in Richtung Lochau unterwegs war, erkannte das Vorhaben der Frau und hielt seinen Pkw an, um ihr die Einfahrt auf die Gegenfahrbahn in Richtung Hard zu ermöglichen. Zeitgleich fuhr eine 26-jährige Frau, ebenfalls aus Bregenz, mit ihrem Motorrad auf der Rheinstraße von Hard kommend in Richtung Bregenz Stadt. Die Motorradfahrerin fuhr infolge links an dem stehenden Pkw vorbei. Als sie das Fahrzeug passierte, kam es zum rechtwinkligen Zusammenstoß mit dem aus dem Parkplatz ausfahrenden Auto. Die Bikerin kam dabei zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz verbracht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bikerin (26) kollidiert in Bregenz mit Pkw