AA

Bikepark Brandnertal

Die Flowline "Tschengla Unchained"
Die Flowline "Tschengla Unchained" ©Bikepark Brandnertal
Im Bikepark gibt es Freeride- und Downhillstrecken für alle Könnerstufen: Von der leichten Flowline bis zur extrem anspruchsvollen Downhillstrecke.
Noch mehr Freizeittipps

Auf drei Rädern ist der Downhillspaß sogar für die ganze Familie zu haben – mit Mountainkarts geht’s über eine mehr als drei Kilometer lange, anfängertaugliche Strecke bergab. Die ersten Erfahrungen auf zwei Rädern können Klein wie Groß mit Monsterrollern sammeln. Ein Radverleih mit Shop sowie die Kursangebote der Gravity Academy runden das Park-Angebot ab.

Alle Infos zum Bikepark Brandnertal

Du warst schon dort? Dann poste doch dein schönstes oder lustigstes Foto mit dem Hashtag #meinvorarlberg auf Twitter, Facebook, Instagram & Co. und zeige anderen Usern, wie schön es im Ländle ist.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • freizeittipps
  • Bikepark Brandnertal