AA

Bike & Talk mit Elias Schwärzler in Langenegg

Der Bikeprofi ist heute in Langenegg und gibt Jugendlichen einen Einblick in sein Leben.
Der Bikeprofi ist heute in Langenegg und gibt Jugendlichen einen Einblick in sein Leben. ©handout/Elias Schwärzler
MTB-Profi Elias Schwärzler ist heute, ab 14 Uhr, zu Gast beim Jugendraum Langenegg und gibt Jugendlichen einen Einblick in sein Leben als Bike-Profi und Influencer.
Elias Schwärzler zu Gast im Klubhaus
Downhill auf der Jagd nach der Traumfrau

Der Wälder Extremsportler ist heute beim Bike & Talk-Event beim Jugendraum Langenegg zu Gast und wird den Jugendlichen einen Einblick in sein Leben geben. Dort wird Elias Schwärzler auch über die Schattenseiten eines Influencers erzählen und wie er mit Hass im Netz umgeht. "Ich freue mich sehr auf das Event. In meiner Präsentation werde ich viel über mein Leben erzählen und auch über Dinge sprechen, die man von mir noch nicht kennt", gibt Elias einen Einblick. Die Jugendlichen sollen lernen, dass das Leben eines Influencers auch Schattenseiten hat. Außerdem wird es im Anschluss eine Autogrammstunde geben.

Facts:

  • Wann: Samstag, 24. Juli von 14 Uhr bis 18 Uhr
  • Wo: Jugendraum Langenegg
  • Rahmenprogramm mit Bikers in Action, Autogrammstunde, Girls Zone mit Schminkecke und Verpflegung
  • Der Eintritt ist gratis - es gilt die 3-G-Regel

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Langenegg
  • Bike & Talk mit Elias Schwärzler in Langenegg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen