AA

"Big Bang Theory"-Finale nach 12 Jahren: "Das war es, Leute"

©Glomax Gestern wurde die letzte Folge der Comedyserie Big Bang Theory ausgestrahlt.
Nach zwölf Jahren und 279 Episoden hat sich in den USA die Sitcom "The Big Bang Theory" mit einer emotionalen Folge vom Bildschirm verabschiedet.
Schauspieler der Serie Big Bang Theory
Johnny Galecki spricht über Babygeschlecht
The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Vater
The Big Bang Theory“: Kaley Cuoco hat Tränenausbruch am Set
Die wahren Gründe, warum The Big Bang Theory abgesetzt wurde
6 Geheimnisse über „The Big Bang Theory“
Versteckte Botschaften in der Kultserie "The Big Bang Theory"

Im einstündigen Finale, das am Donnerstagabend (Ortszeit) ausgestrahlt wurde, gab es für mehrere Charaktere Grund zum Feiern. Außerdem war US-Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (42, “Buffy”) in einem Gastauftritt zu sehen.
 “Und das war es, Leute. Jetzt fühlt es sich so verdammt echt an”, schrieb Penny-Darstellerin Kaley Cuoco (33) nach der Ausstrahlung auf Instagram, zusammen mit einem weinenden Emoji.

Co-Stars wie Jim Parsons, Johnny Galecki und Mayim Bialik posteten Bilder von den Dreharbeiten.

Internationaler Erfolg

Die international erfolgreiche Serie um sechs schräge Wissenschafter und eine hübsche Kellnerin wurde mehrfach mit einem Emmy ausgezeichnet, die sieben Hauptdarsteller gehören zu den Topverdienern unter den Serienschauspielern. Anfang des Monats verewigten sie ihre Handabdrücke vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood im Zement.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • "Big Bang Theory"-Finale nach 12 Jahren: "Das war es, Leute"