AA

Bieriger Abend im Tisner Löwen

Freibier schmeckt gleich nochmals so gut....
Freibier schmeckt gleich nochmals so gut.... ©Christof Egle
Brauerei Frastanz lud zu Freibier
Frastanzer Freibierabend Löwen Tisis

Feldkirch. Umgangssprachlich gilt bisweilen das Freibier als das Beste aller Biere. In diesem Fall war der bereits zum zweiten Mal veranstaltete Abend der Brauerei Frastanz im Gasthaus Löwen in Tisis wohl besonders wohlschmeckend für die rund 80 anwesenden Gäste. Diese waren nicht nur zufällig gekommen, vor mehr als drei Jahren hat sich die Genossenschaftsbrauerei auch privaten Mitgliedern gegenüber geöffnet, die Gäste waren auch also allesamt auch Miteigentümer der selbigen. Da jedes Mitglied als Einstandsgeschenk auch einen eigenen Mitgliederkrug erhält, war auch nur der freie Ausschank mit diesem erlaubt. Neben Geschäftsführer Kurt Michelini mit dabei waren die beiden Marketingstrategen Oliver Müller und Mario Rothmund, sowie Drei Schwestern Managerin Sabine Allgäuer. Löwen Wirt Christian Lampert und seine Crew sorgte für die sonstige kulinarische Versorgung. Musikalisch begleitet wurde der gesellige Abend im Zeichen des Gerstensaftes von der Gruppe „Guat und Günschtig“. CEG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Bieriger Abend im Tisner Löwen