Mit dem Format Biennale präsentiert das Kulturamt der Stadt Lindau eine neue Plattform für junge, zeitgenössische Kunst. „In situ paradise“ ist der Titel - die Schau setzt sich also mit den Vorstellungen vom Paradies auseinander. Die Ausstellung präsentiert temporäre Installationen sowie Performances, Konzerte, Interventionen und happenings. „In situ paradise“ lädt dazu ein, Orte neu zu entdecken und mitzugestalten.
Die Kunstschau wurde initiiert von der Lindauer Oberbürgermeisterin Dr. Claudia Alfons und Kulturamtsleiter Alexander Warmbrunn. Die künstlerische Leitung hat Sophie-Charlotte Bombeck.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.