AA

Bibliothek Schlins: „Lachdiebe“ – eine Lesung für Erwachsene

©Limbus-Verlag
Der bekannte Vorarlberger Schriftsteller Rainer Juriatti liest am 19.Oktober in Schlins aus seinem neuen Buch „Lachdiebe“.

„Lachdiebe“ erzählt die Geschichte eines Namenlosen. Privat gescheitert, beruflich erfolgreich, nimmt er das Angebot einer Redaktion an und zieht als Fotograf und Bildbearbeiter in eine neue Stadt. Die Idee, mit seinem geografischen Wechsel ein neues Leben zu beginnen, entpuppt sich als fataler Trugschluss. Während tausende Bilder der Welt über seinen Bildschirm gleiten, verliert er sich mehr und mehr in belanglosen Frauenbekanntschaften und virtuellen „Freundschaften“ sozialer Netzwerke, verliert er nach und nach den emotionalen Bezug zur Realität. Präzise und nüchtern erzählt, zugleich bissig und zum Teil bitterböse in der Betrachtung der Welt. Mehr Infos unter bibliothek@aon.at

WANN : 19. Oktober 2012 um 19:00 Uhr
 
WO:        Foyer der Volksschule Schlins

Eintritt:    freiwillige Spenden

 

Quelle: Bibliothek Schlins

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bibliothek Schlins: „Lachdiebe“ – eine Lesung für Erwachsene