AA

Bibliothek Frastanz - Gewinner der Sommerlese(s)pass-Aktion

Die glücklichen GewinnerInnen beim Sommerlese(s)pass
Die glücklichen GewinnerInnen beim Sommerlese(s)pass ©Benjamin König

Zahlreiche Kinder und Jugendliche machten bei der Sommerlese(s)pass-Aktion der VN und des Bibliothekverbandes Vorarlberg mit und brachten schlussendlich mehr als 60 ausgefüllte Lesepässe zu uns in die Bibliothek. Insgesamt wurden von den Teilnehmern ca. 380 Bücher gelesen, wobei manche Leserinnen und Leser so eifrig beim Lesen waren, dass sie sogar zwei oder drei Lesepässe abgeben konnten. Folgende fünf Gewinner wurden ausgelost und freuten sich über Büchergutscheine im Wert von je € 20,-: Emily Heiler, Andreas Hofherr, Janik Kokot, Stefan Winkler und Ilayda Yilmaz. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Kirchplatz 4,6820 Frastanz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Bibliothek Frastanz - Gewinner der Sommerlese(s)pass-Aktion