AA

Biberhaufenweg: Sperren wegen Kanalarbeiten

Laut Informationen des ÖAMTC kommt es zwischen dem 7. März und Ende Mai zu erheblichen verkehrsbehinderungen in Wien-Donaustadt am Biberhaufenweg.

Von Montag, dem 7. März, bis etwa Ende Mai, wird es nach Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale auf dem Biberhaufenweg, der wichtigen Verbindung von Eßling bzw. Groß-Enzersdorf zur Wiener Südost Tangente (A23), zu erheblichen Behinderungen kommen. Grund für etwaige Staus und Sperren sind Kanalarbeiten.

Sperren rund um den Biberhaufenweg in Wien-Donaustadt

Ab Montag, 07.03.2011, steht im Bereich Naufahrtweg für die Dauer von einer Woche nur eine Fahrspur zur Verfügung, es gibt eine Ampelregelung.

Ab Montag, 14.03.2011, wird der Verkehr Richtung Raffineriestraße bzw. Südost Tangente örtlich über Nebenstraßen umgeleitet: Fünf Wochen lang über Ulanenweg, Husarenweg und Naufahrtweg, weitere vier Wochen über Schilfweg, Husarenweg und Ulanenweg. Richtung Groß-Enzersdorfer Straße bleibt der Biberhaufenweg immer befahrbar.

Der ÖAMTC befürchtet vor allem in der ersten Woche erhebliche Verzögerungen. Eine Ausweichmöglichkeit besteht nur großräumig über die stark befahrene Erzherzog-Karl-Straße bis zur Auffahrt Stadlau auf die Südost Tangente (A23).

Aktuelle Infos: www.oeamtc.at/verkehr/wien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Biberhaufenweg: Sperren wegen Kanalarbeiten