Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bibelrezepte für die Fastenzeit

"Du bist Gottes Salz" für alle Anwesenden.
"Du bist Gottes Salz" für alle Anwesenden. ©Monika Kathan
In der Familienkapelle wurde die Fastenzeit mit alltagstauglichen Rezepten und Botschaften aus der Bibel eingeläutet.
Fastenzeit-Andacht Familienkapelle 2020

Fraxern. Das Team des Kapellenvereins Fraxern lud wieder zu einem ganz besonderen Einstieg in die Fastenzeit ein, diesmal unter dem Motto „Rezepte aus der Bibel“.

Durch die Andacht führte Obfrau Carmen Nachbaur mit Rezepten und Botschaften aus der Bibel, die für den Alltag von gutem Nutzen sein können. Dazu ging sie speziell auf ein „Rezept“ aus dem Matthäus Evangelium ein, in dem er über das Licht und Salz Sein in unserem Leben predigt. Fazit: Wir sind wir ... so wie wir sind, und genau diese Würze brauche ER auf dieser Erde. Man solle einander nicht die Suppe versalzen sondern würzig sein.

Man ist in der Familienkapelle einmal mehr zusammen gekommen, um gemeinsam zu danken, zu beten und zu bitten. Auch Mutter Maria wurde mit einem Gebet gegrüßt und ihr die Sorgen anvertraut.

Reich beschenkt durch spirituelle Inputs konnte man die besinnliche Feier auch noch mit einem spannenden Bibelkuchen-Rezept, Gute-Worte-Karten für den Alltag sowie einem symbolischen „Du bist Gottes Salzstreuer“ für eine wertvolle Fastenzeit verlassen.

Die warmen Worte und Rezepte taten Geist und Herzen gut, der warme Tee dem Körper.

KAM

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Bibelrezepte für die Fastenzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen