AA

Bgm. Helmut Lampert kandidiert wieder

Bürgermeister Helmut Lampert stellt sich der Wahl wieder.
Bürgermeister Helmut Lampert stellt sich der Wahl wieder. ©gabrieletschuetscher

Göfis. Bürgermeister Helmut Lampert ist wieder Spitzenkandidat der Dorfliste Göfis. Er tritt auch für die kommenden Jahre wieder in Göfis als Spitzenkandidat der Dorfliste Göfis an. Unterstützt wird unser amtierender Gemeindechef von einem breit gefächerten kompetenten Team von 36 Göfnerinnen und Göfnern verschiedenen Alters. Helmut Lampert blickt bereits auf eine breite Erfahrung zurück: “Ich bin gerne Bürgermeister und werde mich auch in Zukunft mit voller Kraft für meine Gemeinde einsetzen.”

Vielfalt und KompetenzDie Dorfliste Göfis ist seit Jahren die stärkste und breiteste Fraktion des Ortes. Gelebte Dorfpolitik mit offenen Diskussionen und engagierter Beteiligung ist der Fraktion wichtig: “Wir sind ein starkes Team. Miteinander reden und schlussendlich kompetentes Handeln sind bei uns im Mittelpunkt.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Göfis
  • Bgm. Helmut Lampert kandidiert wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen