Bezirksvorsteher Figl appelliert an Demonstranten

“Ich fordere die Demonstranten auf, das Demonstrationsrecht nicht für Chaos zu missbrauchen, sondern friedlich für ihre Sache aufzuzeigen – im Sinne der Innenstädterinnen und Innenstädter sowie der Gewerbetreibenden”, sagte er laut Aussendung.
“Mein Ziel ist eine bewohnte Innere Stadt”, so Figl und weiter: “Das Abschnüren der Inneren Stadt und Aufrufe, den Ersten Bezirk zu meiden, sind dafür natürlich kontraproduktiv.” Er bedankte sich zudem bei der Wirtschaftskammer “für die umfassende Unterstützung der Geschäftsleute” sowie im Voraus bei der Wiener Polizei “für ihren Einsatz für unsere Sicherheit”.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.