AA

Bezirksversammlung

Die Blasmusikbezirksleitung dankt allen Musikkapellen für ihren großartigen Einsatz bei weltlichen u. kirchlichen Anlässen.
Die Blasmusikbezirksleitung dankt allen Musikkapellen für ihren großartigen Einsatz bei weltlichen u. kirchlichen Anlässen. ©Blasmusikbezirksleitung
 Zur Bezirksversammlung in Thüringerberg begrüßte Bez.-Obm. Paul Dünser Musikanten und Funktionäre der Bezirkskapellen, Bgm. Ing. Wilhelm Müller, Vertreter der Landesleitung und der Bezirksleitung.    
Blasmusikbezirksleitung Bludenz 2015

 

Die musikalische Eröffnung der Versammlung spielte das Ensemble des MV Thüringerberg.

 

Mit einem Choral gedachten die Musikanten und die Versammlung für unsere in diesem Jahr verstorbenen Musikanten: „Die Melodie ist verstummt, doch jeder Ton klingt unvergänglich in uns nach, Ruhet in Frieden.“

 

Anhand von Bildern zeigte Bez.-Kpm. Helmut Schuler den musikalischen Jahresablauf auf Bezirks- und Vereinsebene. Ein großer Dank geht von der Bezirksleitung an den MV Thüringerberg für die Ausrichtung des tollen Bezirksmusikfestes auf dem “Sunnabalkon”. Es gab Infos des neuen Bez.-Stbf. Bertram Brugger, der Bez.-FinRef. Lisa Maria Frei und des LJRef. Christof Indrist. LObm. Wolfram Baldauf gab den VBV Fahrplan 2016 bekannt. Es wird wieder ein Stabführerkurs, ein Fähnerichkurs und das Jungbläserseminar geben. Kpm. Manfred Vonbank stellte die Klostertalwoche „mitanand“ vor, bei der das Bezirksmusikfest 2016 in Braz abgehalten wird. Danke an Bgm. Ing. Wilhelm Müller für die Getränke und die Räumlichkeit zur Abhaltung der Versammlung.

 

Die Bezirksleitung gratuliert allen Musikkapellen des Bezirkes für ihre großartigen Leistungen bei Wettbewerben und diversen Konzerten während des vergangenen Jahres.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bezirksversammlung