Gemeinsam mit Bezirksoberschützenmeister Harald Huber, dem Organisator des Ausflugs, und Ehren-Bezirksoberschützenmeister Dietmar Ammann ging es im Reisebus voller Vorfreude ins benachbarte Tirol – genauer gesagt nach Imst.
Noch vor der Ankunft verteilte Harald Huber Caps mit dem Logo des Bezirksschützenbundes Walgau – ein kleines, aber feines Zeichen der Verbundenheit.
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen startete die Gruppe in Imst zu einer beeindruckenden Wanderung durch die Rosengartenschlucht. Der Weg führte bergauf bis nach Hoch-Imst zur Talstation der Imster Bergbahnen. Von dort ging es mit der UAlm-Panorama-Gondelbahn zur Mittelstation, wo auf der Sonnenterrasse der Untermarkter Alm auf 1.500 Metern Seehöhe ein köstliches Mittagessen genossen wurde.

Ein besonderes Highlight wartete mit dem Alpine Coaster – der längsten Alpen-Achterbahn der Welt. Die 3,5 Kilometer lange Strecke begeisterte mit Jumps, Wellen und einem spektakulären 450-Grad-Kreisel.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.