AA

Bezirksrunden und Bezirksmeisterschaft der Gewehrschützen

v.l.: Kaiser Aaron, Meier Raimund, Bolter Angelo, Kaiser Rebekka, Grinschgl Erwin, Wilhelm Jakob
v.l.: Kaiser Aaron, Meier Raimund, Bolter Angelo, Kaiser Rebekka, Grinschgl Erwin, Wilhelm Jakob ©USG
Einige Podestplätze gab es wieder bei den am 9. März durchgeführten Bezirksmeisterschaften in Nenzing für die Gewehrschützen der USG Gisingen Nofels und Tosters.

Kaiser Aaron, der als Einziger des Vereins ein Finale schoss, konnte seinen zweiten Platz und somit die Silbermedaille mit 510,7 Ringen verteidigen.
Die anderen Podestplatzierungen:
2. Erwin Grinschgl (Senioren 1): 408,3 R.
1. Angelo Bolter (Junioren): 412,9 R.
1. Rebekka Kaiser (Jugend): 413,4 R.
3. Raimund Meier (Senioren 3): 408,6 R.
Mannschaftswertung – gemischte Klasse: Sieger USG Gisingen mit Kaiser, Bolter und Grinschgl vor Satteins und Götzis.

Die Bezirksrunden, die in verschiedenen Vereinen ausgetragen wurden, fanden am 16. März ihr Finale im Vereinsstand im Schulzentrum Oberau.
Erwin Grinschgl und Rebekka Kaiser schafften es aufgrund ihrer hohen Ergebnisse in den Grunddurchgängen mit zusätzlichen 100,8 bzw. 99,2 Ringen in der gemischten Gesamtwertung auf den siebten und achten Rang.
Die Platzierungen der Grunddurchgänge sind:
7. Aaron Kaiser (Männer)
2. Erwin Grinschgl (Sen 1)
1. Rebekka Kaiser (Jugend)
4. Angelo Bolter (Junioren)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Bezirksrunden und Bezirksmeisterschaft der Gewehrschützen