Bei den Damen landete Rabenreither Sandra mit 412,0 Ringen auf dem 3. Rang. Bei den Männern wurde Mündle Toni mit 412,2 Ringen im Vorkampf und 102,9 Ringen im Finale Bezirksmeister. Bertolas Patrick landete auf dem 5. Rang, Egger Jürgen auf dem 6. Rang und Neu-Schütze Amann Marc auf dem 15. Rang.
Bei den Senioren 1 wurde Mähr Ludwig 10. Bei den Senioren 2 wurde Rundel Egon 3. und Lins Edi 4.
Bei den Junioren landete Konzett Selina auf dem 2. Rang und Bechter Fabian auf dem 9. Rang.
Bei den Mannschaften landete die Mannschaft Satteins 1 (Sandra, Toni und Jürgen) auf dem 2. Rang und die Mannschaft Satteins 3 (Ludwig, Edi und Egon) landete auf dem 10. Rang. In der Juniorenkategorie der Mannschaften wurden unsere Junioren 2.
Zu diesen Ergebnissen gratuliert Euch die Schützengilde Satteins recht herzlich und wünscht euch auch für die kommenden Wettkämpfe Alles Gute und vor allem weiterhin GUT SCHUSS!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.