AA

Bezirksehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes

Ehrungen in der Harmoniemusik Nüziders
Ehrungen in der Harmoniemusik Nüziders ©Harmoniemusik Nüziders
Wir gratulieren herzlich den geehrten MusikanntInnen und Musikanten für ihre jahrelange Treue des Vereins. Ihr seid die tragenden Säulen eines Vereins, macht weiter so!

Markus Holdermann wurde für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft mit dem silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet. Markus unterstützt mit vollem Elan auf dem Tenorsaxofon.

Roland Comploj wurde für 25 Jahre mit dem silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet. Seit 1994 gibt Roland den Takt am Schlagzeug an. Er unterstützte vier Jahre den Ausschuss als Schriftführer, seit 2016 ist er Beirat des Ausschusses.

Ferdinand Gstrein wurde für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft mit der goldenen Ehrenspange ausgezeichnet. Seit 1969 spielt er die Posaune und seit 40 Jahren unterstützt er die Jugendkapelle. „Fedi“ gibt sein Bestes mit Humor und unterstützt die Bauernkapelle, die Firobatmusig Thüringen, die Walser Powern’kapelle und die Vbg Pensionistenmusik.

Reinhard Engstler wurde mit der goldenen Ehrenspange für 50 Jahre mit dem Bariton die Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet. Kordula Ritsch erhielt vom ÖBV die Verdienstmedaille in Silber für 15 jährige Funktionärsarbeit als Bezirksmedienreferentin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bezirksehrungsabend des Vorarlberger Blasmusikverbandes