Bei geringer Teilnahme konnte das 15. Bezirks-Polizei-Tennisturnier auf der Anlage des Tennisclub Nofels – Tosters durchgeführt werden.
Nach dem traditionellen Frühstücksbuffet von Wolfgang Efferl im Clubhaus wurde der Spielmodus durch Turnierleiter Martin Loacker erklärt.
Aus beruflichen und privaten Gründen war das Teilnehmerfeld gering und konnte schon gegen 14.00 Uhr beendet werden.
Bedingt durch Regen wurde die Mittagspause eingeschleust und gegen 13.30 Uhr konnten die Finalspiele absolviert werden.
Im Finale des B Bewerbes standen Erika Salzmann und Roland Frankenberger (Sieger Roland Frankenberger) und im A Finale Uwe Maier und Martin Loacker (Sieger Uwe Maier).
Ein besondere Dank ergeht an die Sponsoren mit dem Polizeisportverein Vorarlberg (PSV), Österreichische Beamtenversicherung (ÖBV), Vlbg. Landesversicherung (VLV) und an Sportpreiscenter Grabuschnigg. Dankeschön an den TC Nofels-Tosters für die Bereitstellung der Plätze.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.