AA

Bezirk Baden: Schon wieder zwei Motorrad-Unfälle

©Thomas Lenger
In den Morgenstunden des 30. Mai 2011 ereigneten sich im Bezirk Baden gleich zwei schwere Motorradunfälle.
Bilder der Unfälle

Der eine im Stadtgebiet von Baden, Details sind hier noch nicht bekannt, der zweite in Traiskirchen. Gegen 7.35 Uhr war ein Motorradfahrer auf der L 156 zwischen Trumau und Traiskirchen unterwegs. Kurz vor dem Ortsbeginn von Traiskirchen kam es dann zu dem Zusammenstoß zwischen dem Motorradfahrer und einem Lkw der Stadtgemeinde Traiskirchen, der gerade von einem Feldweg auf die L156 abbiegen wollte.

Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar, der Motorradlenker blieb verletzt am Boden liegen und musste mit dem Arbeiter Samariterbund Traiskirchen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Motorrad landete beschädigt im Straßengraben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Bezirk Baden: Schon wieder zwei Motorrad-Unfälle