Beziehungsstreit in Wien 15 erforderte die Polizei

Die Wiener Polizei wurde am Freitagabend Rudolfsheim-Fünfhaus alarmiert, weil eine 43-jährige Österreicherin mit ihrem 45-jährigen Lebensgefährten in Streit geraten sein soll. Im Zuge dieses Streits soll es zu gegenseitigen Körperverletzungen gekommen sein.
Betretungsverbot gegen Frau ausgesprochen
Der Mann beschuldigte seine Frau, ihn mit einem unbekannten Gegenstand attackiert zu haben, die Frau gab an, dass der Mann sie geschlagen hätte. Beide werden wegen des Verdachts der Körperverletzung angezeigt. Gegen die Frau wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Das Paar wurde durch einen Wiener Rettungsdienst in ein Spital gebracht.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.