Diätkoch Martin Eberhard aus Klösterle zeigte in drei Modulen, wie man bewusstes Kochen einfach in den Alltag integrieren kann – ohne große Umstellung der gewohnten Ernährungsweise. Die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Klösterle, Wald und Innerbraz waren mit viel Begeisterung bei der Sache. Es wurde geschnippelt und gekocht, gegessen und vor allem gelacht. „Kochlehrer“ Martin Eberhard brachte mit viel Spaß und Witz das gesunde Kochen näher. Die Kursteilnehmer sind sich einig: dieser Kochkurs ruft nach einer Fortsetzung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.