AA

Beweist dieses Foto, dass es die Mondlandung nie gab?

Pro Sieben
Pro Sieben
Bereits 1969 waren die ersten Menschen auf dem Mond. Doch nicht jeder will das glauben. Nun ist ein NASA-Foto aufgetaucht, welches beweisen soll, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat.

Am 21. Juli 1969 landeten das erste Mal Menschen auf dem Mond. “Ein kleiner Schritt für einen Mensch, eine großer Schritt für die Menschheit. “, dieser Satz von Neil Armstrong ging in die Geschichte ein. Doch bis heute glauben zahlreiche Verschwörungstheoretiker , dass die Mondlandung nie stattgefunden hat. Überzeugt euch selbst im Video.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Beweist dieses Foto, dass es die Mondlandung nie gab?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen