Bewaffneter Überfall auf Wettlokal in Bregenz

Das Wettlokal in der Mariahilfstraße wurde am Montagmorgen der Tatort eines bewaffneten Raubüberfalls. Gegen 08:10 Uhr betrat ein Mann das Sportwettlokal. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich dort neben einer Angestellten bereits auch ein Gast.
Täter war bewaffnet
Der Verdächtige, ein 19-jähriger Belgier, forderte laut Polizei mit vorgehaltener Schusswaffe die Herausgabe von Geld, welches ihm auch gegeben wurde. Während der gesamten Tat habe der Tatverdächtige englisch gesprochen. Bei dem Raubüberfall wurde niemand verletzt, der Täter floh zu Fuß.
Anzeige eine Stunde verspätet
Derzeit läuft im Raum Bregenz eine Fahndung der Polizei nach dem Täter. Kurios: Die Tat wurde erst gut eine Stunde nach dem Überfall bei der Polizei angezeigt. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang sind noch im Gange.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.