Bewaffneter Raub in Wien-Ottakring: Angestellte gefesselt

Der unbekannte Mann hatte sich offensichtlich im Lokal versteckt und auf den Geschäftsschluss gewartet.
Als die beiden Angestellten im Büro mit der Abrechnung begannen, stand der Täter plötzlich vor ihnen und bedrohte sie mit einer Pistole, schildert die Polizei.
Räuber fesselte Angestellte
Nachdem der Mann das Bargeld an sich genommen hatte, fesselte er die beiden Opfer mit Kabelbindern und flüchtete mit der Beute in unbekannte Richtung. Eine Sofortfahndung verlief ohne Erfolg.
Bei dem Vorfall erlitten die beiden Frauen leichte Rötungen an den Handgelenken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.