Bettina Furxer und Johannes Dünser gaben sich das Ja-Wort

Strahlender Sonnenschein begleitete Bettina Furxer und Johannes Dünser, als die beiden am 16. Juli in Satteins von Jodok Wüstner zuerst standesamtlich und anschließend von Pfarrer Gerhard Schrafstetter in der Pfarrkirche Sonntag kirchlich getraut wurden. Gerne standen dem strahlenden Paar Claudia Furxer und Matthias Dünser als Trauzeugen zur Verfügung. In die große Zahl der Gratulanten reihten sich viele Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Silvia und Leonhard Furxer sowie Isolde und Reinhard Dünser. Im Gemeindesaal in Sonntag, dem zukünftigen Wohnsitz der Jungvermählten, wurde die Hochzeit gebührend gefeiert, bevor sich das glückliche Brautpaar in ihre Flitterwochen an die ligurische Küste verabschiedete.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.