Betrunkenes Männer-Duo demoliert Polizeiwagen in der Johnstraße
Der Vorfall geschah gegen 01:15 in der Johnstraße. Als die Polizisten die beiden Männer zurechtwiesen und baten, ihre Unterhaltung in einer der Uhrzeit angemessenen Lautstärke weiterzuführen, kam es zur Eskalation.
Polizeiwagen in Wien 15 demoliert
Die Männer gingen zum Dienstfahrzeug der Polizisten und ließen ihrer Wut freien Lauf. Sie beschädigten die Seitenspiegel und die Scheibenwischer des Streifenwagens. Die beiden betrunkenen Männer im Alter von 26 und 28 wurden wegen Sachbeschädigung angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.