Betrunkener zückte in Wien Kampfmesser
Beim Eintreffen der Polizei im Bereich der Kaiserwiese ging der 18-Jährige im ersten Moment auf die Beamten zu und verbarg seine Hände in der Hosentasche. Das Kampfmesser hatte der alkoholisierte Mann dabei im Hosenbund versteckt.
20-Jähriger in Wien durch Kampfmesser verletzt
Ein Beamter habe den Beschuldigten mit einem Fußtritt auf Distanz halten müssen, hieß es von der Polizei. Erst als die Polizisten drohten, einen Taser einzusetzen, befolgte der Mann die Anweisungen. Das 20-jährige Opfer wurde an Ort und Stelle von einem Wiener Rettungsdienst medizinisch versorgt. Der Mann erlitt eine Schnittwunde im Bereich der Hände. Weshalb es zum Streit kam, war Samstagvormittag noch unklar.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.