Betrunkener verursacht Unfall - Zwei Tote in der Steiermark
Die Identität der tödlich Verunglückten war vorerst nicht bekannt. Die Ermittlungen dahingehend und zum genauen Unfallgeschehen seien am Laufen, wie ein Sprecher der Exekutive auf APA-Nachfrage erklärte. Es habe einen hohen Geschwindigkeitsunterschied beim Überholvorgang auf der ersten Fahrspur gegeben. Ob die Personen im ungarischen Pkw aufgrund des Aufpralls oder des Feuers ums Leben kamen und wegen welcher Vergehen der Unfallverursacher letztendlich belangt wird, sei nun Gegenstand ebendieser Ermittlungen.
Der 38-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz ins LKH Südsteiermark nach Wagna eingeliefert. Ein Alkotest ergab eine erhebliche Alkoholisierung. Die A9 musste in Fahrtrichtung Spielfeld über Nacht gesperrt werden.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.