Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Betrunkener randalierte in Götzis

Götzis - Ein alkoholisierter Mann randalierte am Samstagabend gegen 23 Uhr in Götzis. Unter anderem warf er mehrere Rollwagen und einen Holzkarren von einer Laderampe.

Der 27-jährige Altacher wurde gegen 23 Uhr von einer Videokamera dabei gefilmt, wie er an einer Firmenladerampe in Götzis gegen die Wareneingangstür schlug und mehrere befüllte Rollwagen und einen Holzkarren von der Laderampe warf.

Der laut Polizei überaus agressive Mann wurde von Beamten der Polizeiinspektion Götzis von Tatort entfernt. Ein Alkotest ergab eine Beeinträchtigung von 1,92 Promille. Zur Verteidigung gab der Altacher an, dass er von zwei unbekannten Personen geschlagen worden sei. Anhand der Videoaufzeichnung konnte er aber eindeutig zu den Sachbeschädigungen identifiziert werden.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Betrunkener randalierte in Götzis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen