Betrunkener randalierte bei Wiener Imbissstand

Polizisten wurden am 23. Oktober gegen 4.00 Uhr wegen eines randalierenden Mannes zu einem Imbissstand in der Kärntner Straße in der Wiener Innenstadt alarmiert. Der offensichtlich alkoholisierte 54-Jährige (StA.: ungeklärt) war mit dem Verkäufer in Streit geraten und hatte dabei den Bildschirm des Kassensystems zu Boden geworfen, wodurch dieser beschädigt wurde. Anschließend drohte der Mann damit, den Imbissstand anzuzünden.
Randale bei Wiener Imbissstand: 54-Jährige angezeigt
Es stellte sich heraus, dass der 54-Jährige bereits mehrmals wegen anderer strafrechtlicher Verstöße verurteilt worden war. Er wurde vorläufig festgenommen und später auf freiem Fuß angezeigt. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von 2,7 Promille.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.